Empowerment

Coaching und Begleitung durch Krisen und herausfordernde Lebenssituationen.

Steckst Du in einer schwierigen Situation? Hat Dich ein schwerer Schicksalsschlag getroffen? Befindest Du Dich in einer extrem schwierigen Situation? Suchst Du Unterstützung für private oder beruflichen Veränderungen? Möchtest Dein Du Dein Potential entdecken?

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg und helfe Dir durch diese Zeit. Ich helfe Dir Deine Träume umzusetzen und coache Dich im Prozess zu einem glücklichen, stabilen und erfüllten Leben.

Ein zufriedenes und gesundes Leben kann manchmal aus den Fugen geraten. Tatsächlich ist es normal, dass sich die Umstände und Gegebenheiten permanent verändern. Trotzdem ist es manchmal schwierig, damit umzugehen. Sobald sich ein Lösungsweg zeigt, ist der Blick wieder frei. Dabei braucht es oft Hilfe, denn zum Beispiel bei einer Depression, bei Schlafproblemen, Burnout oder diffusen Ängsten ist die eigene Sicht vernebelt.

Menschen dabei behilflich zu sein, nicht von Ängsten zerstört zu werden, ist das größte Geschenk überhaupt. Thich Nhat Hanh

Preise
Lass und zusammen einen passenden Termin finden

160 CHF

Wo: Waldstrasse 4b in 8965 Berikon

de_CH
en_GB de_CH