WERDE YOGASTARK DURCH PRIVATSTUNDEN

Du möchtest Dir massgeschneidertes Yoga in Privatstunden gönnen? Nach einem umfassenden Erstgespräch über Deine psychische und körperliche Verfassung stelle ich Dir exakt abgestimmte Lektionen zusammen. Ich begleite und unterstütze Dich in Deinem persönlichen yogastark. Gerne stelle ich Dir auch für zu Hause ein individuelles Übungsprogramm zusammen.

WERDE YOGASTARK IN GRUPPENKLASSEN

Du möchtest Yoga gerne zusammen mit anderen praktizieren in einer angenehmen kleinen Gruppe? Bei Yogastark findest Du die richtige Atmosphäre für Deinen Yogaflow in der Gemeinschaft. Als erfahrene Lehrerin achte ich sorgsam darauf, dass sich alle wohlfühlen und ganz bei sich selbst ankommen können. Werde yogastark. Ich freue mich auf Dich.

WORKPLACE YOGA FÜR YOGASTARKE MITARBEITENDE & TEAMS

Wünschst Du Dir als Führungsperson zufriedene, leistungsbereite und ausgeglichene Mitarbeitende? Fokussiert, positiv und stärkenorientiert? Werde yogastark als Leader. Unterstütze Dein Team im Umgang mit seelischer und körperlicher Gesundheit. Investiere für Dich und Deine Mitarbeitenden in regelmässiges Workplace Yoga – es zahlt sich aus mit höherer Produktivität und Effektivität.

PREISE

 Group classes 90 Minuten: CHF 36.– (10er Abo: CHF 330.–)

Group classes 60 Minuten: CHF 27.– (10er Abo: CHF 250.–)

  Privat class 60 Minuten: CHF 120.– (10er Abo: CHF 1100.–)

  Privat class 90 Minuten: CHF 175.– (10er Abo: CHF 1600.–)

Abos: 6 Monate gültig ab Kaufdatum

Abos: 6 Monate gültig ab Kaufdatum

CORPORATE YOGA BRINGT VIELE VORTEILE

• Mitarbeitende sind zufrieden, leistungsbereiter, energiegeladener und somit produktiver. Stress- und haltungsbedingte Absenzen nehmen ab

• Konzentrations- und Entscheidungsfähigkeit verbessern sich

• In herausfordernden und anspruchsvollen Situationen bleiben yogastarke Mitarbeitende gelassener und belastbarer

• Das körperliche Wohlbefinden verbessert sich: Yoga lindert Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, verbessert die Schlafqualität, wirkt gegen Bluthochdruck

• Arbeitseinstellung und Kundenfreundlichkeit verbessern sich

• Die Stimmung im Büro ist gut

Interessiert? Buche eine kostenlose Probelektion